Wer schreibt?

Du würdest gerne Hintergrundinfos von mir wissen? Mein Name ist Lino Schöner.

Karriere

Als ich die Schule beendete, entschied ich mich, als Designer zu arbeiten, was bedeutete, dass ich eine Weile arbeiten musste. Der Job, der mir angeboten wurde, arbeitete für eine der großen Firmen, ich machte die Arbeit für ein Jahr und begann, an einem neuen Design zu arbeiten, ich hatte eine gute Zeit und hatte Spaß daran, mit Menschen aus verschiedenen Disziplinen zusammenzuarbeiten.... Dies war der Beginn einer Erfahrung, bei der ich zum neuen Designer wurde... Es war immer der Traum, in etwas Großes einzusteigen, und ich wollte der Mann sein, der es möglich machte... Ich entschied mich, einen Vertrauenssprung zu machen und einer neuen Firma beizutreten.

Im Bereich Social Media finden Sie mich als regelmäßigen Mitwirkenden bei mehreren Websites wie Twitter und Google . Ich bin ein professioneller Stuhlmacher, der seit fast 10 Jahren im Geschäft ist und seit einigen Jahren an Stühlen arbeitet, und ich entwickle meine Produkte schon seit geraumer Zeit und arbeite an einem sehr breiten Themenspektrum, von Design, Druck, Montage, Installation und Möbelbau bis hin zu Design und Herstellung von Möbeln.

Als ich diesen Blog 2007 startete, dachte ich nie daran, Blogger zu werden, und als ich anfing zu schreiben, wurde mir klar, dass ich viel schreiben und viel Geld mit dem Blog verdienen konnte. Es brauchte nicht viel, um das Gefühl des Bloggens zu genießen, und ich entschied mich, für meinen Blog zu schreiben, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Heute ist mein Blog einer der größten Blogs für Hängesessel in Deutschland geworden, der sich auf Hängesessel in Deutschland und auch in Österreich und Belgien konzentriert.

Viel Freudeauf dieser Webseite.

Lino